LG OÖ News

17.04.2022Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wurde der Landesgruppenausschuss neu gewählt.
Obfrau: Dr. Fink Eveline
Stellvertreter: Kalischko Bruno
Schriftführerin: Enzenhofer Anita
Kassier: Bauer Reinhard
Ehrenratsmitglied: Moser Walter
Kassprüfer:  1. Goldhalmseder Franz,
                      2. Unterberger Sarah
01.07.2022Durchführung der wegen Corona schon längst überfälligen Jahreshauptversammlung 2021 der LG OÖ/S/T/V
06.02.2020Im Zuge der heutigen Landesgruppen Hauptversammlung wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Margarete Voglhofer 40 Jahre
Erika Rendl 15 Jahre
Simone Lindtner 15 Jahre
Herta Kapeller 15 Jahre
Mag Christa Meindl 15 Jahre
Kerstin Mark 10 Jahre
Wiltrud Hutter 10 Jahre
Birgit Huber 10 Jahre
07.02.2019Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wurde der Landesgruppenausschuss neu gewählt.
Obfrau: Dr. Fink Eveline
Stellvertreter: Probst Jürgen
Schriftführerin: Probst Ewelina
Kassier: Bauer Reinhard
Ehrenratsmitglied: Moser Walter
Kassprüfer: Unterberger Sarah Goldhalmseder Franz

Im Zuge der Landesgruppen Hauptversammlung wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Gräf Siegward 45 Jahre
Raithofer Johann 30 Jahre
Waibel Margit ,Fuchs Elvira, Mittermayer Karl-Heinz  25 Jahre
Povisil Sigrid,Goldhalmseder Franz 15Jahre
01.02.2018

Bei der heutigen Landesgruppen Hauptversammlung wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Frühwirth Gertrude 10 Jahre,
Unzinger Fritz 10Jahre
Zechmeister Astrid 15 Jahre,
Povysil Sigrid 15Jahre
Krainz Karoline 30Jahre
Sulzbacher Klaudia 35Jahre
Voglhofer Kurt 50Jahre

02.02.2017Im Zuge der heutigenLandesgruppen Hauptversammlung wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Helga-Maria Gardener 45 Jahre,
Gertrude Raithofer 25 Jahre,
Roswitha Mittermair 15 Jahre
04.02.2016Bei der heutigen Landesgruppen Hauptversammlung wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Gabriela Sulik, 20 Jahre,
Gerhard Stephlbaur 10 Jahre,
Lisa Aflenzer 10 Jahre
05.02.2015Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wurden
Friedrich Unzinger und Franz Goldhalmseder als Kassaprüfer gewählt.
Walter Moser wurde als Ehrenratsmitglied bestätigt

folgenden Mitglieder wurden wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen.
Monika Blaha 40J,
Christa Meindl 10J,
Herta Kapeller 10J,
Erika Rendl 10J,
Simone Lindtner 10J)

06.02.2014Im Zuge der Landesgruppen Hauptversammlung am 06.02.2014 wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Elvira Fuchs 20J,
KH Mittermair 20J,
Margit Waibel 20J,
Siegward Gräf 40J)
07.02.2013Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wurde der Landesgruppenausschuss neu gewählt.
Obmann: Reinhard Bauer,
Obmann Stellvertreter: Karl-Heinz Mittermair,
Kassier: Erika Maria Rendl,
Schriftführer: Petra Danninger.

Als Kassaprüfer wurden Friedrich Unzinger und Franz Goldhalmseder gewählt.

Walter Moser wurde als Ehrenratsmitglied bestätigt

folgenden Mitglieder wurden wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen.
Franz Golhalmseder 10Jahre,
Astrid Zechmeister 10Jahre,
Sigrid Povisil 10Jahre,
Michael Wimhofer 20Jahre,
Karoline Krainz 25Jahre,
Klaudia Sulzbacher 30Jahre,
Kurt Voglhofer 45Jahre

18.06.2012

Auf Grund des Rücktrittes von Gabi See von der Funktion des Kassiers der Landesgruppe übernimmt Erika Rendl die Funktion des Kasiers.
neuer Kassaprüfer ist Fritz Unzinger

03.02.2011

Bei der am 03.02.2011 abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde die Kooptierung
von Martina See als Schriftführer durch die Hauptversammlung bestätigt.
Walter Moser aus Seekirchen wurde Ehrenratsmitglied für die Landesgruppe gewählt.

04.02.2010

Im Zuge der Landesgruppen Hauptversammlung am 4.02.2010 wurden an folgende Mitglieder
wegen langjähriger Zugehörigkeit zur Landesgruppe Dank und Anerkennung ausgesprochen
Monika Blaha 35 Jahre
Mag. Ursula Ettel, 30 Jahre
Maria Hutsteiner 30 Jahre
Leonore Retzer 30 Jahre
Margarete Voglhofer 30 Jahre

Dr. Hilde Kugler wurde wegen besonderer Leistungen in der Landesgruppe, in Hundeausbildung und Hundesportese Funktion
und wegen langjähriger Gastfreundschaft am Badetag geehrt

04.02.2010

Bei der am 04.02.2010 abgehaltenen LG Hauptversammlung  wurde der Ausschuss der Landesgruppe neu aufgestellt
und von den Mitgliedern der LG HV bestätigt

Obmann: Reinhard Bauer
Stellvertreter:  Karl Heinz Mittermair
Schriftführer: Silvia Hess
Kassier: Gabi See


Kassaprüfer: Erika Maria Rendl , 

26.01.2010

Neue E-Mail Adresse wurde angelegt
jagdspaniel.west@gmail.com

die Emails können vom Obmann, Obmann Stellvertreter, Kassier und Schriftführer eingesehen und bearbeitet werden

80 % unserer Mitglieder können über E-Mail erreicht werden